2013年6月19日水曜日

Ich werde Ihnen

Ich werde Ihnen zeigen, wie die ganze Richtung Ihrer Vorbildung und alle Ihre Denkgewohnheiten Sie unvermeidlich zu Gegnern der Psychoanalyse machen muessten, und wieviel Sie in sich zu ueberwinden haetten, um dieser instinktiven Gegnerschaft Herr zu werden.
Was Sie an Verstaendnis fuer die Psychoanalyse aus meinen Mitteilungen gewinnen werden, kann ich Ihnen natuerlich nicht vorhersagen, aber soviel kann ich Ihnen versprechen, dass Sie durch das Anhoeren derselben nicht erlernt haben werden, eine psychoanalytische Untersuchung vorzunehmen oder eine solche Behandlung durchzufuehren.
Sollte sich aber gar jemand unter Ihnen finden, der sich nicht durch eine fluechtige Bekanntschaft mit der Psychoanalyse befriedigt fuehlte, sondern in eine dauernde Beziehung zu ihr treten moechte, so werde ichihm nicht nur abraten, sondern ihn direkt davor warnen.
Wie die Dinge derzeit stehen, wuerde er sich durch eine solche Berufswahl jede Moeglichkeit eines Erfolges an einer Universitaet zerstoeren, und wenn er als ausuebender Arzt ins Leben geht, wird er sich in einer Gesellschaft finden, welche seine Bestrebungen nicht versteht, ihn misstrauisch und feindselig betrachtet und alle boesen, in ihr lauernden Geister gegen ihn losslaesst.

Tokyo Metropolitan Government (The Suit TOKYU Land Corporation Fraud 5 Tokyo Metropolitan Government) eBook: Hayashida Riki: Amazon.it: Kindle Store
http://www.amazon.it/dp/B00DFJ2D6W

[asin:B00CEH8S4C:detail]
[asin:B00COMQEHA:detail]
[asin:B00CRHWSTA:detail]
[asin:B00DFJ2D6W:detail]

0 件のコメント:

コメントを投稿